Fahrt in den Holidaypark – Haßloch

Am 21.04.24 unternahmen wir eine Vereinsfahrt in den Holidaypark Haßloch, Rheinland-Pfalz. Hauptsächlich fuhren Kinder der Abteilung Volleyball und einige aus der Abteilung Turnen mit.

Die Kinder konnten sich an den Zahlreichen Attraktionen austoben und hatten viel Spaß dabei. Besonders wurden die Kinder von den Spielständen angezogen, bei denen sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen müssen. Dabei waren einige Kinder so erfolgreich, dass einige Plüschtiere den Besitzer wechselten und uns auf der Fahrt zurück nach Sitterswald begleiten durften.

Lange mussten unsere Nachwuchs – Volleyballer nicht überlegen, was sie mit den Plüschtieren anstellen sollen. Gemeinsam auf der Rückfahrt wurde beschlossen, zwei der ergatterten Plüschtiere an den Katholischen Kindergarten in Sitterswald zu Spenden.